Menü

Wir über uns

GeKu

GeKu Automatisierungssysteme wurde von den Herren Thorsten Gerling und Uwe Kruse 1995, als logische Konsequenz des zuvor langjährig erworbenen Know-hows auf dem Gebiet der Handhabungstechnik, gegründet. Im Jahr 2018 schied Herr Uwe Kruse aus dem Unternehmen aus. Mehrheitsgesellschafter wurde zu diesem Zeitpunkt die HAHN Group GmbH, Rheinböllen. Herr Thorsten Gerling führt seitdem als alleiniger Gesellschafter-Geschäftsführer die Unternehmung.

Mit derzeit 75 Mitarbeitern realisiert GeKu individuelle Lösungen zur Automation für kunststoff-, gummi- und metallverarbeitende Unternehmungen.

Über 2.500 Automationslösungen, Systemroboter und Peripherielösungen dokumentieren dabei Leistung und Qualität aus dem Hause GeKu. Als Anbieter von individuellen Gesamt- und Teilautomationen haben wir uns ebenso international positioniert, nicht zuletzt auch durch die weltweite Ausrichtung vieler GeKu-Kunden.

Als kontinuierlich gewachsenes Unternehmen mit einem Potential an Mitarbeitern, die sich seit über 25 Jahren mit der Handhabungstechnik befassen, setzen wir bei jedem neuen Projekt das erforderliche technische Know-how zum Vorteil unserer Kunden ein.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.


Thorsten Gerling

Dekra Zertifizierung nach ISO:9001

Qualitätsmanagement

Wir sind zertifiziert
Regelmäßige freiwillige Überwachung nach ISO 9001.

Zusätzliche Infos


Wichtiger Inhalt

Dieser text wird in der linken Spalte auf allen Seiten angezeigt.


Alle anzeigen

Hier ist Platz für einen kurzen Teaser, der auf interessante Inhalte hinweist.

Die Teaser erzeugen Aufmerksamkeit für Inhalte die hervorgehoben werden sollen.

Hinweis

Die Boxen können aber auch Inhalte anzeigen die nur kurz erwähnt werden sollen.

DIEWERBEREI
GeKu auf der Fakuma