+49 5775 94910

Feierlicher Abschied von Thorsten Gerling als GeKu Geschäftsführer

Am Freitag, den 24. September 2021, verabschiedete die GeKu Belegschaft offiziell ihren Gründer und langjährigen Geschäftsführer Thorsten Gerling. Dieser hat offiziell schon Anfang 2020 seine Aufgaben als GeKu-Chef abgegeben, um zur neugegründeten HAHN Robotics Diepenau zu wechseln. Aufgrund von den Ereignissen im Rahmen der Corona-Pandemie war jedoch erst jetzt ein gebührender offizieller Abschied für das gesamte Team möglich.

Auf der Firmenfeier im Gasthaus Verbarg in Diepenau war auch Thomas Hähn zu Besuch, der als langjähriger Geschäftspartner und Freund ein paar Worte für Gerling mitbrachte. Zusätzlich erschien auch Klaus Lesker als CEO der RSBG als Überraschungsgast.

Die Reden von Ingo Heuer, Nachfolger von Thorsten Gerling und aktueller Geschäftsführer von GeKu, sowie Thomas Hähn und Klaus Lesker ließen erkennen, dass das Unternehmen mit seinem Gründer in den letzten 25 Jahren viel erlebt hat. Gerling, Hähn und Heuer verbindet, dass sie über die Jahre eine solide Freundschaft aufgebaut und viel voneinander gelernt haben.

Als offizielles Dankeschön überreichte das GeKu-Kollegium einen Satz signierter Arbeitskleidung sowie ein 3D Modell vom GeKu Standort. Nach der Gründung als Startup in einer Garage hat Thorsten Gerling zusammen mit seinem damaligen Partner Uwe Kruse das Unternehmen zu dem gemacht was es heute ist. Seit 2018 ist GeKu ebenfalls ein Teil der HAHN Group und konzentriert sich als Spezialist auf Automatisierungssysteme für die Kunststoffindustrie.

In seiner neuen Rolle bei HAHN Robotics Diepenau wird Gerling den neuen Standort weiter ausbauen und strategisch in Zusammenarbeit mit dem HAHN Robotics Network führen. Fest steht aber schon jetzt, der Kontakt zu GeKu wird durch die räumliche Nähe und die Verbindungen in der HAHN Group trotzdem erhalten bleiben.

Kontakt

Kontaktformular_geku

1

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@SPAMPROTECTIONgeku.de widerrufen.

GeKu Automatisierungssysteme GmbH becomes HAHN Automation Group. You can find information about the re-branding here:

more info